Infoabende und Bauherrenseminare

Uns liegt die Information unserer Kunden und Interessenten sehr am Herzen.

Wir sind davon überzeugt, dass sehr viel an Information notwendig ist, um Entscheidungen betreffend Heizsysteme oder Wärmeerzeuger zu treffen.

Wir möchten unsere Kompetenz an unsere Kunden weitergeben, daher veranstalten wir regelmäßig Infoabende und Bauherrenseminare.

Diese finden in unserem hauseigenen Ausbildungsräumlichkeiten statt.

Hier findest du unsere nächsten Termine mit der Möglichkeit dich anzumelden.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Infoabend

Hier findest du unsere nächsten Termine

EXPERTEN-ABEND AM DO. 25.1.2024
7201 Neudörfl, Hauptstraße 127

Beginn. 18.30 Uhr.
Dauer ca. 2 Stunden

Die Teilnahme für dich ist KOSTENLOS (aber hoffentlich nicht umsonst)
Gerne kannst du auch deinen Partner, Freund, Bekannten oder Nachbarn mitbringen

An diesem Abend gebe ich Einblicke in:

  • Grundlagen zum Heizungstausch
  • alternative Energieanlagen
  • aktuelle Förderungen
  • Energiesparen
  • Praxis- und Rechenbeispiele 
  • und Vieles mehr….

Ich habe für dich eine einzigartige Veranstaltung zusammengestellte
die es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Noch nie war es so einfach, so viel Information und Grundwissen geballt an einem Abend zu erhalten.
Ich erzähle aus 20 Jahre Erfahrung auf diesem Bereich und teile mein Expertenwissen mit dir.
Nutze diese Chance für dich und melde dich sofort an:

einfach eine email an office@janska.at senden und schon bist du dabei.
Sei schnell, denn die Teilnehmerzahl ist mit 10 Personen beschränkt, damit
auch alle Fragen ausreichend beantwortet werden können.

Eine Pflichtveranstaltung für alle, die sich aktuell mit einem Heizungstausch auseinandersetzen.

Möchten Sie an einem Infoabend teilnehmen?
Sie können sich mithilfe des Kontaktformulars anmelden!